Zuckerguss - die neue Ausgabe ist da

Augsburg, 27.03.2014

Ab Dienstag, 1. April 2014, haben die Geschmacksnerven wieder Hochkonjunktur. Dann nämlich erscheint die neue Ausgabe des beliebten Rezeptmagazins „Zuckerguss“. Die beliebte Sammlung der Augsburger Allgemeinen ist in den Kundencentern, ausgewähl-ten Buchhandlungen sowie im Onlineshop unter www.augsburger-allgemeine.de/shop zum Preis von 5,95 Euro erhältlich. Erstmals sind auch Rezepte von Lesern der Allgäuer Zeitung mit dabei.

„Bei der Vielzahl an Einsendungen ist es uns einmal mehr nicht leicht gefallen, eine Auswahl zu treffen. Doch auf unsere Fachjury ist Verlass, und so ist wieder ein ab-wechslungsreiches Magazin entstanden“, so Herbert Dachs, Verlagsleiter der Augsburger Allgemeinen. Das Hochglanzmagazin hält 100 leckere Rezepte auf 88 Seiten bereit. Da bekommt man schon beim Durchblättern Appetit. Zusätzlich gibt es zahlreiche Profi-Tipps und Ratschläge von erfahrenen Konditoren.

„Zuckerguss“ erscheint in einer Auflage von 35.000 Exemplaren.