Weihnachtsträume 2015: Fast 300.000 Euro für die Kartei der Not

Augsburg, 23.12.2015

293.637,22 Euro zugunsten der Kartei der Not – das ist das diesjährige Rekordergebnis der „RT1-Weihnachtsträume 2015“. Damit wurde das Vorjahresergebnis nochmals übertroffen. Im Vorjahr spendeten die Hörer der HITRADIO RT1-Stationen in ganz Bayerisch-Schwaben bereits über 275.000,00 Euro. Mit nun Euro 293.637,22 Euro erreichen die „RT1-Weihnachtsträume“ einen neuen Spendenrekord seit Bestehen der RT1-Hilfsaktion.
„Wir sind überwältigt von dieser Spendensumme. Eine weitere Steigerung hätten wir, nach dem bereits unglaublichen Vorjahresergebnis, nicht für möglich gehalten. Was unsere Hörer und Kunden da an Spendenbereitschaft geleistet haben, macht uns einfach nur sprachlos. Für dieses unermüdliche Engagement und den Zusammenhalt in unserer Region möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken. Mit dieser Unterstützung kann wieder vielen notleidenden Menschen in unserer Region geholfen werden“, so Felix Kovac, Geschäftsführer von HITRADIO RT1.