Merdiengruppe Pressedruck: Ausbildungstag am 15.7.2016

Augbsurg, 08.07.2016:

Unter dem Motto "Und was willst Du bewegen?" veranstaltet die Mediengruppe Pressedruck am 15.07.2016 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum fünften Mal einen Ausbildungstag.
Dabei erhaten interessierte Schüler und Studenten einen tieferen Einblick in die verschiedenen Berufsbilder und Ausbildungsmöglichkeiten bei der Mediengruppe Pressedruck. Auszubildende, Volontäre und Ausbilder stehen dazu Rede und Antwort.
Bei verschiedenen Führungen durch Redaktion, HITRADIO RT1 und unserer Technik können Arbeitsbereiche noch besser kennegelernt werden. Daneben wird zum ersten Mal ein Bewerbertraining angeboten, in dem die Interessenten Tipps zu ihrer Bewerbung sowie einem Bewerbungsgespräch erhalten.

Nähere Informationen zu dem Ausbildungstag und zu den Ausbildungsberufen gibt es  unter www.ausbildungstag-pd.de.