HITRADIO RT1: Augsburgs Antwort auf "Shades Of Grey"

Augsburg, 9.2.2017

HITRADIO RT1 präsentiert Augsburgs Antwort auf „Shades of Grey“: Luscht am Lech!
Eine Viertelmillion Menschen haben „A-Wars – Das Erwachen der Baumaschinen“ gesehen. Und jetzt kommt endlich das nächste RT1-Videohighlight. „Luscht am Lech – FIFTY SHADES OF BRAUN!“
RT1 Comedymann Herr Braun enthüllt darin sein bislang streng gehütetes Geheimnis. Verstörend und hemmungslos ehrlich! Die Idee für das 2-Minuten-Video kam von RT1-Morgenmann Daniel Lutz, der sich sehr über die gelungene Produktion freut: „Es macht immer wieder einen Riesenspaß ein bisschen Hollywood nach Augsburg zu holen. Meine Lieblingsszene ist ganz klar die an der Augsburger Localbahn in der Friedberger Straße, bei der Herr Braun mit Handschellen am Andreaskreuz hängt und ordentlich einstecken muss. Erotisch ist anders, aber lustig ist es definitiv!“
FIFTY SHADES OF BRAUN kann man sich auf www.rt1.de ansehen. Auf Facebook entwickelt sich „Luscht am Lech“ bereits wieder zu einem echten Klickhit.