Tagen, Treffen, Talken - Im Foyer der Mediengruppe Pressedruck

Kommunikation durch Begegnung - Information durch Dialog. Externe Unternehmen, die das Foyer der Mediengruppe Pressedruck für Events, Seminare und Versammlungen mieten, schätzen die multimediale Ausstattung, die zentrale Lage und einen Event-Fullservice auf hohem Niveau. Unternehmen und Verbände entwickeln hier Ideen und tauschen Erfahrungen aus.

Auch die Mediengruppe Pressedruck nutzt dieses Kommunikationszentrum zu eigenen Veranstaltungen. Die moderne Präsentations-Technik dient der Unternehmensgruppe zur Information und Weiterbildung der Mitarbeiter.
Für die Öffentlichkeit wurden die Reihen "Treff im Foyer" und "Kunst im Foyer" geschaffen. So sprachen unter anderem schon der Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels Martin Walser, Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder; Otto von Habsburg und Top-Manager Jürgen Fitschen. Künstler wie Paul Flora, Max Kaminski, Markus Lüpertz oder Promi-Fotograf Daniel Biskup stellten aus. Auch der derzeitige Finanzminister Wolfgang Schäuble war kürzlich anlässlich der Ausstellungseröffnung "Die Augenbraue" zu Gast. Im Foyer werden Kommunikation und Kultur zu Erlebnissen - und genügen hohen Ansprüchen.

Kontakt:

Unternehmenskommunikation und Event
Tel.: 0821-777-2357
Fax: 0821-777-2361
Email: foyer@presse-druck.de