Die Geschäftsführung der Mediengruppe Pressedruck und ihre Aufgaben

Andreas Scherer (rechts): ist Vorsitzender und Sprecher der Geschäftsführung. Er verantwortet die Bereiche Verlag und Technik, Logistik und Inter-Media. Darüber hinaus ist er für die Beteiligungen am Allgäuer Zeitungsverlag und dem Nordkurier verantwortlich. Andreas Scherer ist seit 2007 Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV).

Alexandra Holland (Bildmitte): verantwortet die Bereiche Redaktion, Unternehmenskommunikation/Event und die Medienkademie Augsburg mit der Günter Holland Journalistenschule. Darüber hinaus ist sie für den Unternehmensbereich rt1.media group verantwortlich. Alexandra Holland ist seit März 2009 Mitherausgeberin der Augsburger Allgemeinen.

Edgar Benkler (links): ist kaufmännischer Geschäftsführer der Mediengruppe Pressedruck. Übergreifend verantwortet er die Unternehmensbereiche Zentrale Dienste und koordiniert IT-Metaprojekte.