Logistic-Mail-Factory: Geschäftsführung erweitert

Augsburg, 16.3.2017

Die LMF setzt 2017 nicht nur auf einen starken Vertrieb, sondern auch auf Wachstum. „Und das braucht Ressourcen und Entscheidungsfähigkeit!", bekräftigt Mirco Wieck, Geschäftsführer der LMF. Mit Wirkung vom 14. März 2017 wurde nun Peter Steib als zweiter Geschäftsführer bestellt. Steib ist seit 12 Jahren im Unternehmen und war zuletzt als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung der LMF. „Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die übertragene Verantwortung nehme ich sehr ernst und blicke gespannt auf die nächste Zeit", betont Steib. Der 2002 gegründete Postservice hat sich bis 2020 klare strategische Ziele gesetzt, und verfolgt diese vehement. „Ich freue mich, den Weg in die Zukunft nun im Schulterschluss mit Peter Steib und dem gesamten LMF-Team zu gehen", so Wieck.